Meine ersten Miniaturen sind angekommen!

Wohooooo! Endlich sind sie angekommen – die ersten Miniaturen, die ich bestellt habe sind da und ich kann es kaum erwarten, sie alle einzusetzen.


Ich bin überrascht wie schwer es ist an anständige Miniaturen zu kommen – besonders, wenn man sie nicht selbst bemalen will. Wizkids hat wundervolle Sets, aber in Österreich gibt es keinen Anbieter, der die verkauft und im deutschsprachigen Raum gibt es nur wenige Seiten, die ein halbwegs volles Sortiment haben. Mit Ebay und Co. hatte ich bereits ein paar schlechte Erfahrungen also habe ich nach Shops gesucht, die eine brauchbare Sammlung anbieten.

Nach ewigem Suchen und Vergleichen bin ich auf www.mtgandmore.de gestoßen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!

Die Website ist gut organisiert und man kann sich leicht sein eigenes Set zusammenstellen. Zahlung mit Paypal ist ebenfalls möglich, man muss aber die Bestellbestätigung abwarten bevor man den Link dazu bekommt. Die Lieferung nach Wien hat von der Bestellung bis zum Eintreffen des Pakets 11 Tage gedauert, was absolut akzeptabel ist.

Alle Miniaturen waren sorgfältig in Folie verpackt und keine einzige war beschädigt.

Wer auch auf der Suche ist, dem kann ich also diesen Anbieter wärmstens empfehlen.


Hier noch ein Bild von unserer Abenteuergruppe, die sich den Monsterhorden tapfer in den Weg stellt.

DSC_0167

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*