Step-by-Step Tutorial: D&D Karten zeichnen mit Photoshop – Teil 3: Einrichtung

Um die Karte wirklich abzuschließen hat mir noch die Einrichtung gefehlt.
Gerade hier glänzt Mike Schley ja mit seiner Liebe zum Detail.

Ich habe mich also hingesetzt und begonnen meine eigene kleine Bibliothek an Möbeln zu zeichnen.

Hierzu gibt es leider kein anständiges Tutorial, da ich die Möbel auf meinem Samsung Note Pro gezeichnet habe und dann als PNGs in Photoshop importiert habe. Aber natürlich stelle ich sie euch wie immer gerne zur Verfügung:

 

barrell_my bed_my bookshelf_empty bookshelf_my chair_my chouch_chair_my crate_my kitchen_sink_my shelft_small_my table_long_my table_my

Hier ist das fertige Haus inklusive meiner gezeichneten Einrichtung:
bildschirmfoto-2016-11-05-um-12-39-53

bildschirmfoto-2016-11-05-um-12-42-00

Viel Spaß beim Karten zeichnen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*