Till Lammer

Ich bin seit 2004 Geschäftsführer der Agentur RAUM3.

Die Entscheidung mich selbstständig zu machen hat mein Leben sehr viel spannender gemacht, als ich es mir manchmal wünsche – aber ich würde es jeden Tag wieder tun.

Meine Arbeit erlaubt es mir, mit kreativen Köpfen zusammen zu arbeiten, jeden Tag neue verrückte Ideen zu produzieren und mit coolen neuen Technologien, wie Google Glass oder Augmented Reality zu experimentieren.

Wenn ich nicht gerade im Büro bin findet man mich auf der New Design University, wo ich einen Kurs über Interface Design, Usability und digitale Publikationen leite.


Ausserhalb des Büros findet man mich tagsüber im Freien, wo ich mit meiner Frau und meiner Tochter soviel Zeit wie möglich im Grünen verbringe, und Abends meistens hinter meinem PC, wo ich entweder meiner Leidenschaft als Computerspieler fröne, oder gerade an neuen Ideen, Geschichten oder D&D Abenteuern arbeite.

Wenn man mich plötzlich nicht mehr finden kann, dann bin ich mal wieder in einem Buch verloren gegangen, oder hinter meinem Zeichen-Tablet verschwunden.