Die volle Ladung

Endlich! Eeeendlich! Langsam nimmt die Sammlung an Form zu.
Im April ist die neue Mini-Kollektion „Monster Menagerie“ von Wizkids erschienen und hat nun schließlich auch den Weg nach Wien gefunden.

Also haben wir uns gedacht, wir probieren mal aus, ob es sich lohnt ein ganzes Booster Case (32 Booster Packs) inkl. Promofigur (Treant) zu bestellen.

Hier das Ergebnis:

 


Wer auch überlegt sich ein Booster Case zu bestellen hier unsere Erfahrungen:

  1. Wir haben bei Planet Harry bestellt und es hat wie immer perfekt geklappt.
  2. Es war nur eine einzige Miniatur kaputt (einem Displacer Beast fehlte der Kopf.)
  3. Wir haben sicherlich 90% aller Miniaturen, die das Set beinhaltet. Nicht dabei waren 6 von den durchsichtigen „Ultra Rare“ Modellen, aber das ist (für mich) im akzeptablen Bereich, da ich die sowieso recht nutzlos finde.
  4. Natürlich gab es jede Menge doppelte Miniaturen – worauf ich sogar gehofft habe. So habe ich jetzt ein ganzes Wolfsrudel, mehrere Orcs und Skelette.
    Einzig bei meinen 4 Einhörnern und meinen 4 Gelatinous Cubes weiß ich nicht ob ich je so viele benötigen werde. Mal sehen.

Im Sommer kommt das Set Nr. 5 – und wir sitzen schon in den Startlöchern 🙂

Ein Gedanke zu „Die volle Ladung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*